Sie möchten uns helfen?

Wenn Sie unsere gemeinnützige Arbeit
unterstützen möchten,
haben Sie drei Möglichkeiten:

1.
Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im Förderverein der Christlichen Sozialstiftung kostet Sie nur 15 € im Jahr. Es gibt auch eine günstige Familienmitgliedschaft für 20 € im Jahr.

Dazu müssen Sie nur die Beitrittserklärung ausfüllen und dem SozialPunkt-Büro zukommen lassen.

Sie finden die Beitrittserklärung hier.

2.
Ehrenamtlich mithelfen

Unser vielfältiges Angebot lebt von und mit unseren fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Jeder, der mitmachen möchte, kann seine persönlichen Stärken einbringen und so ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft bleiben und werden.

Mehr über unsere offenen Ehrenamtsstellen erfahren Sie bei „Wir suchen Sie!

3.
Spenden

Wenn Sie für unsere Gemeinwesenarbeit spenden möchten, können Sie sicher sein, dass Ihre Spende für sinnvolle Projekte in unserer Gemeinde eingesetzt wird. Eine Spendenbescheinigung kann von uns ausgestellt werden.

Alle notwendigen Informationen bekommen Sie in unserem SozialPunkt-Büro.